[M1] Rietschen kann dem Spitzenreiter nicht folgen

Verbandsliga Ost, Männer                                                                                                                                                                

07.03.2020      

SSV Stahl Rietschen vs. KJS-Club Dresden

27 (11)       :       36 (17)

 

Ausgerechnet in der weiterhin sehr personell angespannten Situation für Rietschen kam der Spitzenreiter, KJS-Club Dresden, am vergangenen Samstag in die Oberlausitzer Sporthalle. Ohne dem erneut nicht zur Verfügung stehenden eigentlichem Rückraum (Holubek, Noack) galt es, dem Ligakrösus so lange wie nur möglich erfolgreich Paroli zu bieten.

[M1] Rietschen verpasst durchaus mögliche Überraschung

Verbandsliga Ost, Männer                                                                                                                                                                

29.02.2020      

HSG Riesa/Oschatz vs. SSV Stahl Rietschen

           26 (16)       :       23 (11)

 

Nach durchaus intensiven, mit einigen internen Querelen behafteten letzten Wochen, mussten sich die Handballer aus Rietschen am vergangenen Samstag beim letztjährigen Absteiger aus der Sachsenliga, HSG Riesa/Oschatz, zum Rückspiel stellen. Mit 4 Niederlagen in Folge im Rücken in der Rückrunde belastet und zwei weiteren schwer zu verkraftenden Ausfällen neben Holubek (Noack und Obier) galt es, mit Willen und Kampfkraft für eine im Vorfeld nicht für möglich gehaltene Überraschung zu sorgen. 4 Minuten vor Abpfiff, beim Stand von 23:22 für Riesa war das Erreichen des optimistischen Ziels noch möglich. Am Ende mussten die Jungs aber erneut ohne Pluspunkte die Heimreise antreten.

Weiterlesen: [M1] Rietschen verpasst durchaus mögliche Überraschung

[M1] Wie gewonnen so zerronnen

Verbandsliga Ost, Männer                                                                                                                                                                

26.01.2020      

OHC Bernstadt vs. SSV Stahl Rietschen

    28 (13)       :       26 (11)

 

Der Abwärtstrend für Rietschens Handballer hält leider an. Nach 3 Siegen zum Saisonauftakt musste nun zu Beginn der Rückrunde bereits die 3. Niederlage in Folge hingenommen werden. Im Hinspiel bezwang man den Aufsteiger noch mit 11 Toren Differenz (37:26), doch am vergangenen Samstag sollte es einfach nicht sein.

Weiterlesen: [M1] Wie gewonnen so zerronnen

[M1] Schlimmer geht’s nimmer!

Verbandsliga Ost, Männer                                                                                                                                                                

01.02.2020      

SSV Stahl Rietschen vs. SG Kurort Hartha

29 (13)       :       30 (14)

 

Rietschen verliert ein sogenanntes „Muss-Gewinn“ Spiel, wenn auch knapp

Schön ist anders! In einem von beiden Seiten mit vielen Fehlern behafteten Spiels konnte Rietschen seinen Abwärtstrend nicht stoppen und muss sich nun ernsthaft mit dem bangen Blick in Richtung unteres Tabellendrittel befassen.

[M1] Rietschen startet mit weiterer (Heim-) Niederlage

Verbandsliga Ost, Männer                                                                                                                                                                

18.01.2020      

SSV Stahl Rietschen vs. ESV Dresden

29 (17)       :       35 (18)

 

Das hatten sich die Stahl-Männer ganz anders vorgestellt! Mit einer am Ende deutlichen Heimniederlage sind die Vorzeichen im Gegensatz zum Saisonbeginn gespiegelt. Im September gab es 2 Siege in den ersten beiden Spielen, nun geht es klar in Richtung Fehlstart in die Rückrunde.

Unterkategorien

Anfahrt

SSV Stahl Rietschen e.V.
Abt. Handball

Oberlausitzer Sporthalle Rietschen
Am Festplatz 9
02956 Rietschen