[M1] Kleinigkeiten fehlten zur Sensation

  • Kategorie: 1. Männer
  • Veröffentlicht: Sonntag, 01. November 2020 09:59
  • Geschrieben von ssvstahlrietschen
  • Zugriffe: 137

HVS-Landskron-Pokal, Männer                                                                                                                                                                

31.10.2020      

SSV Stahl Rietschen vs. SV Koweg Görlitz

18 (9)       :       23 (10)

 

Das Pokalspiel zwischen Stahl Rietschen und Koweg Görlitz endete erwartungsgemäß mit einem Erfolg der Gäste. Zwischendurch hatte man aber den Eindruck, dass der Unterschied zwischen Verbandsliga und Sachsenliga nicht existiert.

[M1] Rietschen ohne Chance in der Bierstadt

  • Kategorie: 1. Männer
  • Veröffentlicht: Sonntag, 18. Oktober 2020 10:13
  • Geschrieben von ssvstahlrietschen
  • Zugriffe: 180

Verbandsliga Ost, Männer                                                                                                                                                                

17.10.2020      

Radeberger SV vs. SSV Stahl Rietschen

30 (13)       :       12 (4)

 

Nach der herben Heimniederlage gegen Radebeul setzte es am vergangenen Samstag den nächsten Tiefschlag aus Rietschener Sicht. Bei einem der heiß gehandelten Staffelfavoriten, dem Radeberger SV, waren die Stahl-Mannen ohne Chance und gingen mit einer 30:12 – Pleite und hängenden Köpfen von der Platte.

[M1] Rietschen unterliegt mit schwankenden Leistungen

Verbandsliga Ost, Männer                                                                                                                                                                

04.10.2020      

Sportfreunde 01 Dresden vs. SSV Stahl Rietschen

29 (15)       :       23 (9)

 

Am vergangenen Wochenende folgte das 3. Spiel an einem Sonntag und auswärts dazu. War man im Pokal bei Mittweida und vor 14 Tagen noch bei Aufsteiger HSV 1923 Pulsnitz erfolgreich, kehrte man nun mit leeren Händen aus Dresden zurück.

[M1] Ernüchterung im Rietschener Lager

  • Kategorie: 1. Männer
  • Veröffentlicht: Sonntag, 11. Oktober 2020 11:02
  • Geschrieben von ssvstahlrietschen
  • Zugriffe: 273

Verbandsliga Ost, Männer                                                                                                                                                                

10.10.2020      

SSV Stahl Rietschen vs. Radebeuler HV

21 (10)       :       36 (17)

 

Das hatten sich die Rietschener Fans und Zuschauer, aber auch die Mannschaft selbst ganz anders vorgestellt: Im ersten Heimspiel seit Monaten während der Corona-Pandemie setzte es eine in der Höhe nicht zu erwartende Niederlage, um nicht das Wort „Klatsche“ zu bemühen.

[M1] Rietschen siegt mit taktischer Disziplin

  • Kategorie: 1. Männer
  • Veröffentlicht: Sonntag, 20. September 2020 21:09
  • Geschrieben von ssvstahlrietschen
  • Zugriffe: 313

Verbandsliga Ost, Männer                                                                                                                                                                

20.09.2020      

HSV 1923 Pulsnitz vs. SSV Stahl Rietschen

20 (10)       :       24 (12)

 

Die Zeit des Trockenschwimmens ist nun endgültig vorbei. Am vergangenen Wochenende starteten die Rietschener in ihre 4. Verbandsligasaison in Folge. War der Sieg bei Mittweida (HVS-Landskron-Pokal) in der Vorwoche nur ein Anschmecken auf kommende Aufgaben, so galt es am letzten Sonntag, bei Aufsteiger HSV 1923 Pulsnitz, die ersten Punkte einzufahren.

Unterkategorien

Anfahrt

SSV Stahl Rietschen e.V.
Abt. Handball

Oberlausitzer Sporthalle Rietschen
Am Festplatz 9
02956 Rietschen