Rietschens Jugendteam wird grandioser Dritter im Endturnier um den HVS-Pokal

HVS-Pokal / Endrunde der B-Jugend männlich in Dresden                                                         Sonntag, 27.05.2018

     

Wahnsinn!

Was für eine Leistung und was für eine Spannung über den gesamten Turnierverlauf.

Ganz ehrlich im Halbfinale gegen Elbflorenz Dresden hatte ich unten auf dem Parkett das Gefühl, als ob wir hier gerade ein Bundesligaspiel erleben, so laut und spannungsgeladen war es in der Halle.

So etwas habe ich bei einem Jugendspiel wirklich noch nie erlebt! Das lag zum Einen sicherlich an der guten Akustik der Sporthalle, aber zum größten Teil an den Fanlagern beider Mannschaften.
Vielen, vielen lieben Dank an die so zahlreich mitgereisten Eltern und Fans und die angereisten Handballfreunde aus Dresden und Umgebung.

Weiterlesen: Rietschens Jugendteam wird grandioser Dritter im Endturnier um den HVS-Pokal

Finale !!!

HVS-Sachsenpokal der männlichen B-Jugend Sonntag, 29. 04.2018

Rietschens B-Jugend schafft mit einem Kraftakt den Einzug in das Finalturnier um den HVS-Pokal

Wahnsinn!
Rietschens Jugendteam hat alles gegeben und unter denkbar schlechten Voraussetzungen die Sensation geschafft.

B-Jugend wird Rückrundenmeister und feiert am Ende Platz 4 in der Ostsachsenliga

Samstag, 21.04.2018

Ostsachsenliga, B-Jugend männlich                                                                                                

SSV Stahl Rietschen vs. BSV Görlitz

29 (17) : 14 (7)

Während alle anderen Rietschener Teams glücklich sind, dass die Saison am letzten Samstag zu Ende ging, ist Rietschens männliche Jugend froh, dass dies nach einer klasse Rückrunde noch nicht der Fall ist!Bereits am nächsten Sonntag dürfen sich die jungen Männer in heimischer Halle erneut beweisen. Die Vorrunde im HVS-Sachsenpokal dürfte ein Highlight der Saison werden. Zum letzten Punktspiel der Saison trafen die Gastgeber auf das befreundete Team des BSV Görlitz.

B-Jugend begeistert mit famosen Spiel in Bernstadt

Samstag, 07. April 2018

Ostsachsenliga, B-Jugend männlich                                                                                                

OHC Bernstadt - SSV Stahl Rietschen

22 (11) : 27 (15)

30 Rietschener Fans auf der Tribüne, welche nach 50 packenden Spielminuten stehend Beifall klatschen und der männlichen B-Jugend zu ihrer famosen Leistung gratulieren. Das Team hat so eben den bereits feststehenden Titelträger der Ostsachsenliga geschlagen, eine Mannschaft die letztmalig im Finale des HVS-Pokals unterlag und dies in deren Halle.

Anfahrt

SSV Stahl Rietschen e.V.
Abt. Handball

Oberlausitzer Sporthalle Rietschen
Am Festplatz 9
02956 Rietschen