Info des SSV Stahl Rietschen:

Ab dem 29.02.2020 trägt Sportfreund Stephan Gröscho die Verantwortung für die 1. Männermannschaft unseres Vereins.

Nach vier erfolglosen Spielen in Folge und den anstehenden schweren Meisterschaftsspielen wollte der Vereinsvorstand für alle Etablierten ein Zeichen setzen, um das Saisonziel „Mittelfeldplatz“ nicht in Gefahr zu sehen. Wenn die Vorgehensweise unserer Entscheidungsträger bei Teilen unserer Fans Unverständnis erlangte, steht für uns nur der Verein und damit die Gemeinschaft im Vordergrunde.

Nach einem guten und für mich persönlich sehr emotionalen Gespräch mit Eric, bestätigte dieser seine Entscheidung den SSV Stahl Rietschen zum Ende dieses Monats zu verlassen. Ich durfte Eric Gähler als sehr ehrlichen und gradlinigen Menschen kennenlernen und bedauere die aktuelle Situation für ihn sehr. Unser Verein bedankt sich für sein Engagement und wünscht ihm für die Zukunft persönlich und sportlich alles erdenklich Gute.

Für den Rest der Saison wünsche ich mir bei allen Beteiligten die Fokussierung auf das Wesentliche, mit dem primären Ziel dem Klassenerhalt in der Verbandsliga.

Stephan Gröscho wird mit seiner Leidenschaft neue Reizpunkte setzen. Er trägt das volle Vertrauen unserer Vereinsführung, mit der Hoffnung auf sein Herzblut für unseren SSV Stahl Rietschen.

In dem Sinne „Blau und Weiß ein Leben lang“ euer Heiko Hentschel, Abteilungsleiter Handball.

SSV Stahl Rietschen e.V.
Abt. Handball